Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

12. Apr 2013 40

Bericht über Zweierlei

Erstens:

Übersetzt man den Wetterbericht ins "oldtimerische", dann hört man folgendes: Am Wochenende ist es Zeit auszuwintern!

Ab zu Oma's Garage, wo der SL den Winter über bei wohligen 15 Grad auf den nächsten Frühling gewartet hat.

Plane runter - Batterie anklemmen - Schlüssel ins Zündschloss - Trommelwirbel - da ist er, der Moment der Wahrheit - ohne Verzögerung ist er sofort voll da, der V8! Während ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekomme, bekommt die Oma die immense Rauchschwade nicht aus der Garage ... Das Auto steht auf der Straße, alles verstaut, alles wieder auf seinem Platz - Oje?!?!?! Was ist das für eine Flüssigkeit am Garagenboden?



Google wird die Antwort wissen!

Nach gefühlten 1000 Forumsbeiträgen von selbst ernannten Profis die eh alles wissen, endlich jemand der schon 2003 wusste, was ich 2013 gerne wissen möchte. Ich Kürze Mal ab: Getriebeöl am Boden, Simmerring porös, ... Der Flüssigkeitsverlust hält sich in Grenzen, anschauen lasse ich es trotzdem!





Zweitens:

Nach dem Motto "Pimp my Kennzeichenhalter", oute ich mich als veritabler "Forstinger-Tuner"! Um sensationelle 10€ pro Stk. - 100% echt Plastik - aber in Chromoptik, gönnte ich unserem SL ein dezentes Facelift. Der Unterschied ist unverkennbar oder? Als wären es zwei verschiedene Autos! Wie schmal der Grat ist, zwischen dezenter Verschönerung und Plüschlenkradfuchsschwanzalupedalerieledbeleuchtung - Tuning werden wir sehen. ;)

ATF II Dexron

Alt & Neu

top 4
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Ennstal Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Edelweiss Classic Gaisberg Rennen Ebreichsdorf Classic Moedling Classic www.mx5.events bergfruehling-classic.de
hannersbergrennen.at Planai Classic Salz und Oel Goeller Classic Höllental Classic Salzburger Rallye Club team-neger.at www.roadstertouren.at
Wachau Eisenstrasse Classic thermen-classic.at www.wadholz-classic.at Rossfeld Rennen legendswinter-classic.de Planai Classic hannersbergrennen.at bergfruehling-classic.de