Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

28. Jul 2012 40

Neulich beim Oldtimertreffen im Schloss

Jährlich findet im Schloss Neugebäude ein Oldtimertreffen und ein Harley-Treffen statt! Die Einspurigen habe ich dieses Jahr verpasst, aber die Zweispurigen wollte ich mir nicht entgehen lassen.



Ein wenig enttäuschend war die Anzahl der Teilnehmer, die nach einer Ausfahrt über das Leithagebirge, im Schlosshof eingetroffen sind.



Meine persönlichen Highlights habe ich natürlich fotografiert.

1. Skoda

2. Praga Picolo (Man beachte Hupe & Blinker)

3. @ Friso: Auch bei dieser Nummerntafel gibt es keine Missverständnisse!

4. my favorite: Das erste Goggomobil das ich live gesehen habe!
top 4
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salz und Oel Moedling Classic www.mx5.events www.roadstertouren.at hannersbergrennen.at Rossfeld Rennen legendswinter-classic.de Planai Classic
Ennstal Classic Höllental Classic Wachau Eisenstrasse Classic thermen-classic.at www.wadholz-classic.at Salzburger Rallye Club team-neger.at 1000km.at - Club Ventielspiel
Ebreichsdorf Classic bergfruehling-classic.de Goeller Classic Edelweiss Classic Gaisberg Rennen Planai Classic thermen-classic.at hannersbergrennen.at