Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

28. Jul 2012 93

Nichts Neues und trotzdem eine Erwähnung wert ...

Motorradfahrer grüßen sich beim aneinander-vorbeifahren mit einer gelassenen Selbstverständlichkeit, an der Kreuzung, im Gastgarten, am Parkplatz oder in der Garage ist man grundsätzlich per Du und wenn einmal Hilfe gebraucht wird ... man hilft sich einfach.



Warum ich das schreibe?

Mit Oldtimern verhält es sich grundsätzlich nicht anders:



Parkplatz - ich parke den SL und warte auf meine Frau, die bei der Hitze schnell etwas zu Trinken kauft - ein Spider fährt auf den Platz - trotz 100 freier Flächen parkt er direkt neben mir - wir machen uns gegenseitig Komplimente - wir sind per Du - wir quatschen eine Weile als wären wir alte Bekannte - wir verabschieden uns mit einem lockeren "bis bald"



Oft sind es die kleinen Dinge im Leben ... da weiß man(n) wieder warum Ausfahrten ohne definiertem Ziel sinnvoll sind!



Friedrich Geiger & Sergio Pininfarina im Einklang!
top 9
als bedenklich melden
Kommentare

S-Klasse
01. Sep 2013

Recht hast Du Willi, so ist es und so soll es sein!
Habe unlängst auf der Westautobahn auch einen 116er getroffen als ich mit meinem unterwegs war. Da haben wir uns die nächsten 40 Autobahnkilometer geteilt... :-)

Hoffe, wir fahren uns auch bald mal mit den 107ern über den Weg!
Sternengruß
Wolfgang

S-Klasse
01. Sep 2013

Noch eine Frage Willi, warum steht die Typenbezeichnung bei Deinem SL auf der falschen Seite am Heckdeckel?
LG
Wolfgang

willi
02. Sep 2013

Hallo,

Ich denke es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Der Restaurierer wusste es nicht besser
2. Der Restaurierer wusste es und fand es lustig

Ob 1. oder 2. ist ja egal, so ist es ein Unikat. ;)

Übrigens bist Du der Erste, der mich darauf anspricht. Dürfte bis dahin niemandem aufgefallen sein. (Beim Kauf mir übrigens auch nicht ... erst später habe ich mich gewundert)

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
1000km.at - Club Ventielspiel Gaisberg Rennen Goeller Classic www.roadstertouren.at Salzburger Rallye Club Wachau Eisenstrasse Classic legendswinter-classic.de Planai Classic
team-neger.at Moedling Classic Höllental Classic thermen-classic.at www.wadholz-classic.at bergfruehling-classic.de Salz und Oel Ennstal Classic
Ebreichsdorf Classic hannersbergrennen.at www.mx5.events Edelweiss Classic Rossfeld Rennen www.wadholz-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel bergfruehling-classic.de